Eine Reaktion zu “”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Alle 50+ im Freundeskreis, mich eingeschlossen,entwickeln eine geisse Schrulligkeit.Ob man nun öfter schaut,wer da im Hof steht,kenn ich nicht die Leute.Hausmeister Mentalität. Oder,mach die Sch…Musik leiser.Fremde Fahrräder gehören nicht in die Ständer auf dem Hof.Der Platz ist begrenzt.Oder eben andere Ticks die man sich zulegt.Früher dreunte die Gitarre nur so aus den Boxen.Heute krazt das gute Teil an den Nerven und man dreht den Volumen Regler nicht mehr so oft richtig auf. Hauptsache,man behält manches für sich,lässt das keinen groß spüren,gerade Dinge das Haus,Umfeld betreffend. Das macht man lieber mit sich aus. Anderes merkt das Umfeld,Familie sowieso. Da kann man sich noch so bemühen. Seit wann bist du so ängstlich,nervös,negativ,machst dies und das nicht mehr usw.usw.Alt werden ist nichts für Feiglinge.

Mr.Curly am 23. August 2020 um 11:31 am
Kommentar (Bitte beachten Sie hierzu die Datenschutzerklärung!)
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Stardust drawers

Stardust memories