Eine Reaktion zu “Star Trek: Picard – Season 1 (2020)”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Um die Insidergags einordnen zu können,müsste ich STNG mal wieder schauen. Das mit dem Namen der Tochter oder eben da Picard Manöver usw.Da ist doch etliches hinten runtergfallen.Die Zeit nach Nemesis ist ein großes Loch.Dachte Anfangs,wann ist der Kerl in Rente gegangen? Kam ein wenig schwer zurecht mit den ersten beiden Folgen. Als würde man nach 2 Jahren erstmals zurück in seine Wohnung kommen. Alles erscheint fremd,ungewohnt.Irgendwie vertraut aber nicht greifbar.

Mr.Curly am 02. April 2020 um 10:14 am
Kommentar (Bitte beachten Sie hierzu die Datenschutzerklärung!)
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Stardust drawers

Stardust memories