Eine Reaktion zu “Red Dragon (2002)”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Tatsächlich kenne ich „Roter Drache“ auch nicht. Manhunter-Blutmond ist klasse,da wollte ich keinen Aufguss,und ja,Blutmond lief damals auch im Kino.Hab ihn aber auch erst auf Videotape geshen.
Also Zeit für ROTER DRACHE. Ist ja nun genug Zeit vergangen. Warum also nicht mal das Remake schauen.
„Hannibal“ war so Scheisse wie er Blöde war, würde Fil sagen 🙂

Mr.Curly am 20. Februar 2020 um 4:18 pm
Kommentar (Bitte beachten Sie hierzu die Datenschutzerklärung!)
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Stardust drawers

Stardust memories