Eine Reaktion zu “TV shows review 2019”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Dark und Mindhunter waren jetzt nicht bei meinen kurzen Topcharts dabei.Rangieren aber auf jeden Fall weiter oben.
Discovery….ich weiß nicht.Die anfängliche Euphorie det 2.Staffel ist völlig durch.Schlechte Drehbücher so das man eigentlich würgen muss.
Nein,ich werde das wohl nicht weiter schauen. Meine Hoffnung liegt eher auf Opa Picard. Ich erwarte aber lieber nichts. Vielleicht taugt das ja was.Man wird sehen. Mit THE EXPANSE müsste ich mal endlich anfangen,hüstel. Alle 4 Staffeln liegen längst vor. Stranger Things war natürlich auch wieder gut und ich freu mich auf die nächste Staffel.

Mr.Curly am 27. Dezember 2019 um 11:08 am
Kommentar (Bitte beachten Sie hierzu die Datenschutzerklärung!)
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Stardust drawers

Stardust memories