Eine Reaktion zu “Star Trek: Discovery – Season 2 (2019)”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Zachary Quinto als Spock in den drei ST Filmen ist einfach perfekt.
Der Discovery Spock sieht aus wie ein Hipster der ständig ausschaut,dreinschaut,als ob er auf die Entwicklung seiner Polaroidfotos wartet.
Keine gut Wahl.
War beim Schauen der 2. Staffel eigentlich sehr angetan davon. Endlich wieder ST Feeling.
Aber so nachhaltig wie STNG oder DS9 ist DC beileibe nicht.
Da ist mir selbst Voyager vertrauter.Was nicht zu negativ klingen soll. Enterprise klammer ich aus,wurde nie vollendet. Schade,ging zuletzt einen guten Weg.
Die vorherrschende Farbe von DC ist Blau. Blau ist hier zu grell,zu unpersönlich.Man wird nicht heimisch. Die Staffel verblasst irgendwie.
Ich schau natürlich weiter,aber sammeln werd ich die Folgen nicht.Was Picard betrifft bin ich gespannt,erwarte aber vorerst lieber nicht zuviel.

Mr.Curly am 05. Juni 2019 um 9:22 pm
Kommentar (Bitte beachten Sie hierzu die Datenschutzerklärung!)
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Stardust drawers

Stardust memories