Eine Reaktion zu “Kopftuch geht immer”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Da kann ist schon was dran sein. Treffe aber leider oft genug auf leicht verpeilte Leute die dann Kurzstrecken mit 100eur.bezahlen wollen.Aus Prinzip nicht,da bin ich spießig. Sind keine Bank. Ein junger „Migrant“grinste frech und wollte mit 500 bezahlen.“Dachte dss geht“.Nun ja,eher jugendliche Blödheit.Leider bei vielen Leuten in dem Alter.Egal woher. Manche Hotels erzählen mir,50 geht gerade nicht.Gut,kann sein.Hab aber auch schon gehört,wir dürfen nicht wechseln.Manchmal bi nich ja auch betroffen.Diem meisten wechseln aber. Fürs Parkhaus o.ä.hab ich immer Kleingeld dabei. Das wird sich die Madame wohl nun auch merken.

Mr.Curly am 08. August 2018 um 3:49 pm
Kommentar (Bitte beachten Sie hierzu die Datenschutzerklärung!)
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Stardust drawers

Stardust memories