2 Reaktionen zu “Sternfahrt”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Leider fahren auf solchen Demos viele dieser typischen Bike „Nazis“mit.Typen die jede Art von Motor hassen.Echte Extremisten.Scheussliche Leute mit denen ich tagtäglich zu tun hab.Nichts gegen den echten Radfahrer.Bin teilweise auch einer, aber diese „religiösen“ Radtrottel werd ich nicht in ihrem Bestreben unterstützen in dem ich da mitradel.

Mr.Curly am 03. Juni 2018 um 8:03 pm

Tja, Extremisten gibt es auf beide Seiten! Aber stell dir mal dein Geschäft vor, wenn es in der Innenstadt keine PKWs mehr geben darf! Die Leute werden auf Knien rutschen um ein Taxi zu bekommen!!!

Henk am 03. Juni 2018 um 8:09 pm
Kommentar (Bitte beachten Sie hierzu die Datenschutzerklärung!)
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Stardust drawers

Stardust memories