Eine Reaktion zu “IT (2017)”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Der eigentliche Horror wirkt doch eher harmlos.Der Rest wie Stranger Things bzw.Stand By Me.
Da gibt es im Bereich „Horror“rauhe und ungeschliffene Highlights die aber kaum noch den Weg ins Kino finden.Der Grusel hier wirkt dann wirklich wie aus den 80er Jahren.
Glaubt man ersten Berichten zu Teil 2, soll der dann einen gehörigen Gang hochschalten.Brauchts das? Soll jeder selber entscheiden. Halte das aber schon für denkbar,sollten sich die Gerüchte als wahr erweisen.

Mr.Curly am 03. Juni 2018 um 8:20 pm
Kommentar (Bitte beachten Sie hierzu die Datenschutzerklärung!)
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Stardust drawers