2 Reaktionen zu “Babylon Berlin – Staffel 1 und 2 (2017)”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Also,wirklich ärgerlich fand ich die pseudo ertrink Szene. Auf dem Zug,geschenkt.Vieles deutet darauf hin,Buch die einen,Film die jüngeren.Was leider nie bisher erwähnt wurde,der Cameo Auftritt von Günther Lamprecht.Eine wunderbare Hommage an Berlin Alexanderplatz von RW.Fassbinder.Der Mann war sehr sehr lange nicht mehr zu sehen.
Volker hat sich wahnsinnig über die „Chicago“ Ballerei im Club geärgert und eventuell die Serie damit beendet. Muß mal nachfragen.Kutscher geschrieben ist wesentlich besser.Aber BB distanziert sich ja schon im Titel davon.
Kam mit einigen Abstrichen ganz gut zurecht mit der Serie und schaue auch Staffel 3&4 die wieder am Stück produziert werden.

Mr.Curly am 17. April 2018 um 4:01 pm

Die Rolle des Gereon Rath ist wirklich etwas jung geraten.Habe da auch einen anderen Schauspieler im Sinn gehabt.

Mr.Curly am 18. April 2018 um 3:19 pm
Kommentar (Bitte beachten Sie hierzu die Datenschutzerklärung!)
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Stardust drawers

Stardust memories