Eine Reaktion zu “Lady in the Water (2006)”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Darüber hab ich mich 2006 geärgert.Dachte gerade,hat der ein Remake vom eigenen Film gedreht?
Zwischenzeitlich gab es ja wieder bessere Filme von ihm.Weiß auch nicht warum Shyamalan damals als neuer Holywood Messias gefeiert wurde.Seine Filme waren gut,ansehnliche Twists,sowas gibt es heute zuhauf,aber letzendlich keine Meisterwerke. Oh!kein Twist am Ende? Gleich folgte ein Veriss auf den Regisseur.Schon sehr dämlich.Lady in the Water ist natürlich absoluter Mist.Der kam ins Kino und wirklich gute Filme erwachen auf DVD/BR.

Mr.Curly am 31. März 2018 um 10:18 am
Kommentar (Bitte beachten Sie hierzu die Datenschutzerklärung!)
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Stardust drawers

Stardust memories