Eine Reaktion zu “Familien in Zeiten der Zukunftsängste”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Oh,
starker Tobak.Mag ja Satzweise das ein oder andere in den Kommentaren irgendwo stimmen ,so ist das meisste doch gequirlte
Sch….
Erlebe ja nun im Freundeskreis leider auch nicht nur positives in Sachen Beziehungen.Mit weniger Egoismus und Einfühlungsvermögen liesse sich einiges aus der Welt schaffen.
Auf beiden Seiten……
Ich hab leider nicht die Zeit das hier richtig zu vertiefen.Ist sowieso besser im Gespräch als lapidar im Kommentar.

Mr.Curly am 17. Oktober 2012 um 4:39 pm
Kommentar (Bitte beachten Sie hierzu die Datenschutzerklärung!)
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Stardust drawers

Stardust memories