2 Reaktionen zu “The Hateful 8 (2015)”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Christoph Waltz konnte die wirklich für ihn vorgesehene Rolle nicht warnehmen da er zu der Zeit für „007 Spectre“ vor der Kamera stand.

Mr.Curly am 26. Februar 2017 um 12:30 am

Man sieht dem Film aber schon an das sich Tarantino hier vor Sergio Leone verneigt.Und das er für den Score sogar Ennio Morricone bekommen konnte unterstreicht das ganze doppelt.

Mr.Curly am 26. Februar 2017 um 9:45 am
Kommentar (Bitte beachten Sie hierzu die Datenschutzerklärung!)
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Stardust drawers

Stardust memories