2 Reaktionen zu “K. W. Jeter – BLADE RUNNER – Die Rückkehr (1995/1996)”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Was will nun Ridley Scott verfilmen?
Da muß man sich wohl ernshaft Gedanken machen.PROMETHEUS wurde im Moviestar nicht gerade mit Lob überschüttet.Vielleicht muss man auch auf den Dir.Cut auf BR/Dvd warten.
Der Mann hat sich nach drei hervorragenden Filmen langsam von sich selbst entfernt.Er ist nicht schlechtgeworden nur eben Mainstream.
Aber das ist ja hier nicht das Thema 😉

Mr.Curly am 16. Juli 2012 um 4:39 pm
Trackbacks & Pingbacks

[…] Die ersten beiden Blade-Runner-Bücher von Jeter hatte ich 2012 das letzte Mal gelesen und hier etwas dazu geschrieben. Darauf werde ich jetzt also nicht mehr eingehen. Vielleicht bitte nochmals […]

Kommentar (Bitte beachten Sie hierzu die Datenschutzerklärung!)
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Stardust drawers

Stardust memories