2 Reaktionen zu “Equinoxe”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Schön ekliges Wetter auf dem Bild.
Wenn man jetzt die Blickrichtung um Circa 180 Grad drehen könnte, würde man das Gebäude sehen, in dem ich meine Grundausbildung bekommen habe.
Glaube ich jedenfalls.
Kein schöner Gedankengang.
Aber ich glaube das einem in einer anderen Form so etwas auch selber passieren kann und dazu muss man noch nicht mal eine sogenannte Zeitreise machen.
Ich hoffe das uns so etwas nicht geschieht.

Jens am 06. Februar 2017 um 12:54 am

Mindmachine – Willkommen in der Welt von Alexander Veljanov und Ernst Horn.

Welcome to crystal palace
feel free to taste the wine
welcome you foreign strangers
don’t be afraid, melt the ice
welcome to all of you dreamers
feel free to change your mind
just say goodbye to old teachers
don’t feel ashamed that you’ve often lied

Crystal Palace (Auszug)

Mr.Curly am 06. Februar 2017 um 3:55 pm
Kommentar (Bitte beachten Sie hierzu die Datenschutzerklärung!)
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Stardust drawers