Eine Reaktion zu “DCU wird mal wieder rebootet”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Zum Glück interessiert mich das alles nicht.Weder DC noch Marvel.Kein Crossover und kein Stress mit diesen Universen.
Da lob ich mir El Capitan und die auch nicht gerade kleinen aber übersichtlichen Serie „Stray Bullets“
Leider hierzulande nur anfangs erschienen und nicht einmal nach der Hälfte eingestellt.Zum Glück gibt es einen kleinen feinen Versand von US Comics.

Mr.Curly am 20. Februar 2016 um 5:13 pm
Kommentar (Bitte beachten Sie hierzu die Datenschutzerklärung!)
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Stardust drawers