Eine Reaktion zu “Sonntagsspaziergang”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Wir gehen Züge schauen,war das Signal bei dem ich dann eher fertig angezogen war als die Ellis.Gab es mal keine Züge war ich sauer oder halt auch nicht.Manchmal war es ok.mnachmal waren die Ellis davon genervt oder stellten mich einfach auf der Eisenbahnbrücke ab und holten mich 5 Stunden später wieder ab.“Schon nach Hause“ fragete ich oft und bekam ein müdes Lächeln oder die Androhung auf „kein Bonanza heute“bei weiteren Widerworten.

Mr.Curly am 15. Februar 2016 um 3:32 pm
Kommentar (Bitte beachten Sie hierzu die Datenschutzerklärung!)
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Stardust drawers