3 Reaktionen zu “Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (2013)”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Gute 1.Hälfte ,danach flachte er leider völlig ab.
War für mich ein enttäuschender Film der das Archiv durch den Papierkorb wieder verlassen musste.Schade drum.

Mr.Curly am 31. Oktober 2015 um 3:13 pm

dann habe ich wohl ein anderen Film gesehen.; -)

Henk am 31. Oktober 2015 um 6:45 pm

Ich fand den auch super. Die erste Verfilmung kannte ich sogar und kann mich dunkel an sie erinnern. Muss ich mal im letzten Jahrhundert gesehen haben. Jedenfalls schon ewig her. Die neue Verfilmung der Idee finde ich aber sehr gelungen. Auch glaube ich das es in dem Film nur so wimmelt von anspielungen auf andere Filme. Ich fand ihn Genial und mir hat er besser gefallen als „Grand Budapest Hotel“.

xam-marv am 14. November 2015 um 12:44 am
Kommentar (Bitte beachten Sie hierzu die Datenschutzerklärung!)
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Stardust drawers

Stardust memories