Eine Reaktion zu “Lilyhammer – Season 1 – 3 (2012-2014)”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Ja,die dritte Staffel schwächelt ganz besonders in den ersten Folgen.

Besonders nett fand ich die vielen IndieBands die abends im Flamingo aufgetreten sind.Das die Leute sich allerdings in dem doch eher kleinen Ambiente so entspannt unterhalten konnten während ein paar Meter weiter diverse Bands „lärmen“ hab ich immer bezweifelt 🙂

Mr.Curly am 29. August 2015 um 9:21 am
Kommentar (Bitte beachten Sie hierzu die Datenschutzerklärung!)
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Stardust drawers

Stardust memories