4 Reaktionen zu “Trend. Meiner.”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Stell Dir die Zeit von vor 20-25 Jahren einfach heute vor.
Mit allen dazugehörigen Freunden und Bekannten.Parties Love inc.usw.
Da wären wir auch bei Facebook und co.Oder glaubst du da würde jemand extra einen Rundruf starten so wie damals.Da gab es die gute alte Telefonkette.
E-Mails SMS (eingeschränkter Service,nur noch zu Leuten mit meinem Anbieter)oder etwas Whats App um mit Nine aktuell zu bleiben und schnell mal was zu schreiben.
Ansonsten das gute alte Telefon.
Die anderen Dienste brauch ich nicht.

Mr.Curly am 25. Februar 2012 um 10:30 am

Das stimmt schon. Aber ich habe es ja auch nur so aus heutiger Sicht gesehen. Wenn es mir was nützen würde, dann würde ich twitter und farcebook vielleicht auch nutzen. schließlich nutze ich ja auch jede menge google-produkte. und google ist genauso böse oder gut wie andere. wobei es bei google gegen über apple nichts extra kostet. sie wollen nur meine daten. apple will viel geld vom user und will noch oben drauf mit meinen daten geld verdienen. doppel-böse!

Henk am 25. Februar 2012 um 3:16 pm

Da sieht man mal… Lange ists her, da habe ich diesen blog gelesen…und wurde verführt. Habe selber einen blog gestartet und meinem kopf auslauf gegönnt.
lange habe ich es nicht getan. dinge ändern sich. aber ich habe stets diesen blog in erinnerung gehalten. auch nachdem facebook so richtig durch kam. twitter. andere.
klar, interessen ändern sich. und als ich heute in die vergangenheit gestolpert bin – vorbei an allen trends – bin ich wieder hier gelandet. und ich bin glücklich darüber. und darum geht es doch nur. all diese neuen möglichkeiten sind aufregend, klar. eine hübsche frau, die an einem vorbei läuft, ist es doch auch. aber wenn man seine liebe schon gefunden hat, warum dann suchen?

prisma am 24. April 2012 um 6:42 pm

Oh! Willkommen zurück!

Henk am 26. April 2012 um 8:40 pm
Kommentar (Bitte beachten Sie hierzu die Datenschutzerklärung!)
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Stardust drawers

Stardust memories