Eine Reaktion zu “The X-Files: The Truth (2003)”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Also,X-Files-The Movie geht eigentlich dann wieder aber X-Files-Jenseits der Wahrheit ist nur ein ein gewimmer über alte Zeiten und Scully heult sich durch den Film.Wie schön war doch unsere Zeit usw. Man heult auch,aber darüber wie zum Schluss (mehr dürfte nicht kommen)der letzte Funke Hoffnung im UFO davon fliegt.
Darüber hinaus einer der dämlichsten Kinofilme sowieso. 0 Punkte

Schade das man,heute üblich,für die Serie keinen Masterplan hatte.Dann wäre uns eine Staffel 9 in der Form und der Gang in Kino erspart geblieben.

Mr.Curly am 28. September 2014 um 9:29 am
Kommentar (Bitte beachten Sie hierzu die Datenschutzerklärung!)
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Stardust drawers

Stardust memories