Eine Reaktion zu “Firefox (1982)”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Bis auf die selbst für ihre Zeit sehr misslungen Effekte in der Zweiten Filmhälfte fand ich FIRFOX eigentlich immer sehr gelungen.Ist halt nun mal ein Film der frühen 80er Jahre.Heute wird das alles besser inziniert,Schauspieler die Russen spielen sind auch meist welche usw.Nehm ich dem Klassiker nicht übel.
5 1/2 Punkte nur wegen der Effekte.
Da fragt man sich eigentlich nur noch wo das Remake so lange bleibt.

Und nicht vergessen,denken Sie russisch.Sie müssen russisch denken 😉

Mr.Curly am 01. Juli 2014 um 4:38 pm
Kommentar (Bitte beachten Sie hierzu die Datenschutzerklärung!)
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Stardust drawers

Stardust memories