Eine Reaktion zu “Perry – Unser Mann im All”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Hatte mal diverse Comics aus der Reihe „Perry-Unser Mann im All. Das war Anfang der 70er Jahre in der alten Heimat.
Konnte mit knapp 11 Jahren dem ganzen aber doch nicht soviel abgewinnen.
Auf den Comicbörsen fällt mir meist die Neuauflage (Splitter Verlag) in die Hände.Aber auch die Original DIN A 5 Hefte sind noch vertreten.
Die Romane hab ich nie gelesen.An Romanheften las ich ab Mitte der 70er bis Anfang 1980

Dan Shocker Gruselromane
Silber Gruselkrimis
Vampir Horror Romane
Macabros
u.a.

Kurze Zeit gabs auch Horror und SF Western bei Bastei.Hab die aber nie gelesen. Umso mehr freuen mich dann Filme wie „Cowboys and Aliens“ die eine fallengelassene Idee aufgreifen.
Natürlich sollte ein Western nicht abweichen.Ausnahmen erwünscht.

Vielleicht gibts ja irgendwann mal einen würdigen Perry R. Film. Mehr noch nicht so ausufernd und für mich interessant
wäre eine Verfilmung bzw.Serie der Comicreihe NICK-DER WELTRAUMFAHRER von Hans Rudi Wäscher aus der Zeit 1958-64.
Aber das sind Wunschträume denn aus deutschen Landen kommt sowas leider nicht frisch auf den Tisch.

Mr.Curly am 25. April 2014 um 9:49 am
Kommentar (Bitte beachten Sie hierzu die Datenschutzerklärung!)
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Stardust drawers