Eine Reaktion zu “fern sehen”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Also ich gucke hin und wieder noch sehr gerne fern. Gerade im Abendbereich laufen bei mir regelmäßig Dokus auf den öffentlich rechtlichen Spartensendern, die mir die Gebühren durchaus wert sind. Ich finde es auch irgendwie cool am klassischen TV, dass ich eben nicht nur sehe, was ich will, sondern mich von Sendungen, die ich absichtlich vielleicht nie angeklickt hätte, überraschen lassen kann. Ist aber nur mein persönliches Zuschauerverhalten, ich verstehe auch jeden, der nur on-demand schaut! 🙂

Barto am 05. April 2014 um 2:34 pm
Kommentar (Bitte beachten Sie hierzu die Datenschutzerklärung!)
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Stardust drawers