2 Reaktionen zu “Egon Friedell – Die Rückkehr der Zeitmaschine (geschrieben 1938 / veröffentlicht 1974)”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

wow,und ich dachte die bücher von neal stephenson wären dick 😉
es gab mal einen film mit gleichem titel.wenn ich mich recht erinnere handelte es sich dabei um einen tv film.das muss irgendwann in den achtzigern gewesen sein.aktuell verweise ich auf die aktuelle FUTURAMA staffel.ich glaube in folge 6 gibts das thema zeitmaschine ausführlich.eine der besten folgen der kompletten serie.

Mr. Curly am 30. Dezember 2011 um 12:02 am
Trackbacks & Pingbacks

[…] einmal angefangen zu lesen, aber nie zu Ende gelesen. Jetzt hatte ich das nun endlich getan, was zu einem langen Review des Buchs führte. Anschließend musste ich dann gleich H.G. Wells’ Die Zeitmaschine (1895) und Wenn […]

Pingback von Stardust lyrics » Post Topic » 2012 Book Review (II) am 13. Dezember 2012 um 5:33 am
Kommentar (Bitte beachten Sie hierzu die Datenschutzerklärung!)
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Stardust drawers