2 Reaktionen zu “Bond, James Bond”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

meinen ersten BOND hab ich 1973 im viktoria kino in mariendorf mit meiner oma geschaut.LEBEN UND STERBEN LASSEN war das.hatte vor der vorstellung cola getrunken und musste während der vorstellung derart aufs klo wie eigentlich nach 5 bieren.habs mir bis zum ende verkniffen und konte dadurch den film nur halb geniessen.seit damals gilt für mich die regel das ich vorm kinobesuch nicht mal mehr an getränke denke.

Mr.Curly am 12. November 2011 um 11:27 am
Trackbacks & Pingbacks

[…] Bond hatte ich ja vor knapp einem Jahr hier etwas geschrieben. Bitte vielleicht (nochmals) lesen, denn ich bau diesen Eintrag mal auf den Post von Damals […]

Pingback von Stardust lyrics » Post Topic » 50 Jahre Bond? am 09. Oktober 2012 um 1:39 pm
Kommentar (Bitte beachten Sie hierzu die Datenschutzerklärung!)
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Stardust drawers

Stardust memories