3 Reaktionen zu “11.11.11”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

also hier mal nüscht gegen pfannkuchen.bitte 5 stück fräulein,danke.
das laternenfest wurde ausgetauscht gegen die pyromesse auf dem flughafen tempelhof.dort wurden in den abendstunden neuste produkte getestet.teilweise haben die scheiben gewackelt und ein grollen ging durch die strassen das ich dachte der bezirk wird militärisch verteidigt.die messe ist das ganze woende über.

Mr.Curly am 12. November 2011 um 11:20 am

Alle laternen am 11.11. Kindergärten laufen aber alle am 10.11 damit die Kinder in ihrem Wohngebiet (das ja nicht unbedingt dort ist wo der Kindergarten ist) auch gehen können. Damit diese Umzüge eben nicht kollidieren und die Kinder mit ihren Kitafreunden und ihren Kiezfreunden laternen können. So die KiTa Cheffin, weil ich auch nachfragte.

rollinger am 14. November 2011 um 12:04 pm

Ach, das ist sehr verwirrend. Frau Stardustlyricer ist ja nun Erzieherin und sie könnte schwören das sie immer am 10.11. laternt ist und das auch schon so in Schleswig-Holstein. Sie dachte Hallamarti (um es mal mit den Wort von Merlix zu benennen) wäre am 10.11.

Henk am 14. November 2011 um 8:05 pm
Kommentar (Bitte beachten Sie hierzu die Datenschutzerklärung!)
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Stardust drawers

Stardust memories