2 Reaktionen zu “Logitech Trackman vs. Logitech Trackball Wireless M570”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Auf alle Fälle bleibe ich bei meiner M570. Ich finde die Maus einfach geil. Muss aber auch dazu sagen das ich die Maus erst nutze seit dem ich einen Handgelenskbruch habe und Probleme mit der Seitswärtsbewegung meines Handgelenks hatte.

Trackballsuchti am 22. September 2016 um 5:04 pm
Trackbacks & Pingbacks

[…] Firma nie. Mein erster Trackball für den PC war von Logitech und ich benutze aktuell immer noch einen aus dieser Schmiede. Ich habe auch schon Mäuse der Firma benutzt und war auch da immer damit zufrieden gewesen. Ja, […]

Pingback von Stardust lyrics » Post Topic » Everything is illuminated am 30. Mai 2014 um 6:07 pm
Kommentar (Bitte beachten Sie hierzu die Datenschutzerklärung!)
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Stardust drawers

Stardust memories