Eine Reaktion zu “Gartenkolonien im Winter”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Fernzüge? Eventuell Überführungsfahrten.Könnte aber kommen.Jedenfalls Regionalbetrieb.Z.zt.endet die Trasse der Gleise die nicht zur S-Bahn gehören, in Neukölln an der Baustelle der Autobahn.Dort fahren Güterzüge über den Ring hin.Wie oft am Tag,weiß ich nicht.

Fahre ja nun ständig zu den Flughäfen.Hatte nicht einmal Fernweh in all den Jahren.Mit der Bahn sieht es etwas anders aus 🙂

Mr.Curly am 21. Februar 2018 um 6:10 pm
Kommentar (Bitte beachten Sie hierzu die Datenschutzerklärung!)
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Stardust drawers

Stardust memories