2 Reaktionen zu “Vangelis – Blade Runner OST (Vinyl) (1982/1994/2015)”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Die Welt ist eine 180g.Scheibe. Eben wegen solch dösigem Quark verlässt uns Mr.Dead am 3.Februar. Hat man früher über das Gewicht von „Schallplatten“disukutiert? Ja,doch,gelegentlich,wenn es um die beliebte Japan Pressung ging. Man hätte sich viel mehr mit dem Thema „Direktschnitte“befassen sollen.Die waren im Gegensatz zur normalen Platte fast schon ein Quantensprung.Kosteten einiges mehr und waren auch fast nur über High End Läden zu bekommen.
180g.! Wenn es unbedingt glücklich macht.Knacken tut der Scheiss trotzdem. Bio,Vegan,Vinyl,na bitte. Ständig wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben.
Das hat mit dem normalen,alten Platten sammeln nichts mehr zu tun. Aber Mr.Dead geht wo es eigentlich weitergeht.Recht so,man soll gehen bevor der Schwachsinn noch mehr an Methode gewinnt. Braucht jemand eine große und gute Plattensammlung? Verkaufe alles!
I will never comming back.

Ok,die Metal Box von PIL behalte ich.1.Auflage 1979. Oder hörte ich ein Gebot?

Mr.Curly am 21. Januar 2018 um 12:11 pm

Die Aufmachung der Scheibe ist natürlich sehr schön.

Mr.Curly am 21. Januar 2018 um 2:57 pm
Ein Kommentar hinterlassen
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Neue Kommentare

RSS Kein Halma

Stardust drawers

April 2018
M D M D F S S
« Mrz    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30