Eine Reaktion zu “Star Trek: Discovery – Nach den ersten 9 Folgen”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Kann mich dem nur anschließen.Kokolores das ganze.
Die neuen Kinofilme versprühen noch Charme und Geist des ST Universums.Sind humorvoll,aber das hier? Die Crew nervt von A-Z.Sprich, alle sind einfach scheiße.Vom Fischkopp über Michael bis hin zu diesem abgefuckten Captain.Stimmt,wo sind die Rassen in späteren Serien? Eine Zeitlinie nach DS9 wäre besser gewesen. Ich schau auch erstmal weiter, aber das ganze ist nichts von gar nichts.

Mr.Curly am 16. November 2017 um 7:50 pm
Ein Kommentar hinterlassen
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Neue Kommentare

RSS Kein Halma

Stardust drawers

Dezember 2017
M D M D F S S
« Nov    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031