Eine Reaktion zu “An die Oberfläche gekommen – Das MS Surface Pro”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Schon sehr detailliert. So wissenschaftlich geh ich gar nicht an mein neues Laptop dran und hab dadurch auch so einiges bisher nicht erforscht.Das Gerät steht auch seit Anfang an auf dem Schreibtisch.Laufe damit nicht rum,doch etwas schwer,und im Bett/Sofa schau ich keine Filme. Eigentlich behandel ich den Toshiba wie meinen alten PC der auch immer nur an seiner Stelle stand.

Mr.Curly am 15. Juli 2015 um 8:50 am
Kommentar (Bitte beachten Sie hierzu die Datenschutzerklärung!)
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Stardust drawers

Stardust memories