Eine Reaktion zu “Der Klingelterror”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Manchmal nehm ich schon Pakete an.Meist warte ich selber auf eine Sendung,öffne dann und schwupps wir ein fremdes Paket in den Flur geschoben.Andere nehm auch öfter was für mich an.
Wo ich nur wirklich wütend werde ist wenn Leute etwas
annehmen und dann schön 2 Wochen im Urlaub sind bzw.ich etwas annehme und das gleiche Szenario dann umgekehrt stattfindet.

Mr.Curly am 31. Oktober 2014 um 5:31 pm
Kommentar (Bitte beachten Sie hierzu die Datenschutzerklärung!)
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Stardust drawers

Stardust memories