2 Reaktionen zu “Valerian & Veronique Sammelbände”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

So wurden und werden z.Zt. ja viele alte Serien neu aufgelegt.Auch Luc Orient den man nach ewigkeiten nun endlich wieder komplett lesen und anschauen kann.
Bei Alef Thau sind die beiden Abschlußbände 7 & 8 in der Gesamtausgabe enthalten.Die ersten 6 hab ich als DIN-A 4 und die noch fehlenden sind DIN-A 5.Das ist nicht so optimal und eine Ausgabe der Einzelbände wäre wünschenswert.Das wird aber so schnell nicht kommen und ich überlege ob ich die alten Bände verkaufe und mir beide Bände der Gesamtausgabe zulege.Dann wäre es komplett und halt in DIN-A5.
Das Ende ist schön abgerundet,hatte mich schon immer über dieses merkwürdige Ende in Band 6 gewundert.Warum die beiden Abschlußbände damals nicht nachgereicht wurden bleibt mir ein Rätsel.Naja.
Die Gesamtausgabe von Buck Danny z.b.ist schön in DIN-A4 und wird soviel Bände wie der Brockhaus umfassen 😉

Mr.Curly am 16. August 2013 um 9:33 am

Valerien und Veronique sind aber on DIN Ä 4. So wie die alten Bände. Werde aber die alten nicht verkaufen.

Henk am 16. August 2013 um 12:03 pm
Kommentar (Bitte beachten Sie hierzu die Datenschutzerklärung!)
Erlaubte Tags : <blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Bitte beachten sie, dass ihr Kommentar möglicherweise erst freigeschaltet werden muss.

Stardust drawers

Stardust memories